Menü

Königstr. 70

70173 Stuttgart

Telefon:  +49711290273

Telefax:   +49 7112220541

Email:      info@neoimpladent.de

Öffnungszeiten:

Mo:       08:00-13:00, 14:00-18:00  

Di, Do:  08:00-13:00, 14:00-19:00

Mi, Fr:   08:00-13:00

© 2019 Neoimpladent  

KONZEPT

Unser Praxiskonzept "Neoimpladent" entwickelte sich aus dem Kerngedanken unseren Patienten ein, über das übliche Maß, breites Behandlungsspektrum anbieten zu wollen. Innovative Behandlungsoptionen und hochaktuelle Zahnmedizin stehen bei uns im Fokus um Ihre zahnmedizinische Problemstellungen bestmöglich und individuell lösen zu können.

Neo_Zeichenfläche 1.jpg

Innovative

Verfahren

Aufgrund unserer Verbundenheit gegenüber der zahnmedizinischen Forschung und Fortbildung, sind wir stolz ihnen hochmoderne und innovative Zahnmedizin anbieten zu können.

Siehe auch:

  • Laserzahnheilkunde

  • Wachstumsfaktoren

  • Schnarchertherapie

impla_Zeichenfläche_1.jpg

Moderne Implantologie

Von der DVT-gestützten Implantat-Planung bis zum fertigen Implanta-Aufbau. In unserer Praxis können Sie von jahrelanger Erfahrung in der Implantat-Versorgung profitieren. Das Beste oder Nichts!

Siehe auch:

  • Dr. Gross Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie

dent_Zeichenfläche_1.jpg

Allgemeine Zahnmedizin

Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche und hochmoderne Zahnmedizin. Von der simplen Prophylaxe bis zum hochkomplexen Zahnersatz ! Wir können Ihnen, aufgrund unserer 

hochmodernen Praxis mit Eigenlabor und unserer erfahrenen Zahnärzte, bei jedem zahnmedizinischen Problem helfen.

FAQ

1. Ist Neoimpladent ein Teil eines größeren Unternehmens/einer Kette ?

Antwort: Nein. Neoimpladent ist die Zahnarztpraxis von Dr. Günther Gross und Kollegen. Der Praxisname ergibt sich aus unserem Praxiskonzept.

2. Ich bin gesetzlich versichert und  habe gehört, dass viele Zahnarztpraxen nur noch Privatpatienten nehmen. Wie ist das bei Neoimpladent ?

Antwort: Wir behandeln Sie gern, egal ob Privat- oder gesetzlich-versicherter Patient!

3. Wie oft sollte ich zur zahnärztlichen Vorsorge gehen ?

Antwort: Die zahnärztliche Kontrolle sollte min. einmal im Jahr stattfinden, um Defekte am Zahn und Zahnfleisch frühzeitig zu erkennen und  behandeln zu können.

4. Sind Implantationen sicher ?

Antwort: Durch präzise 3D-Planung, modernsten Implantatsysteme und jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Implantaten können wir ein Höchstmaß an Sicherheit sicherstellen. Dr. Gross besitzt die Zertifizierung "Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie".

5. Ich habe von der Laserzahnheilkunde gehört. Ist eine Lasertherapie sicher ?

Antwort: Durch adäquate Schutzmaßnahmen (z.B. Schutzbrillen und gerätespezifische Sicherungssysteme) und unserer Sachkunde und Erfahrung im Umgang mit Laserstrahlen können wir ein Höchstmaß an Sicherheit sicherstellen. Dr. Gross besitzt die Zertifizierung "Laserbeauftragter" und wurde direkt vom Hersteller des Laser-Gerätes (Fotona) ausgebildet. Dr. Gross ist Teil des "Laser Qualitätszirkels (powered by Fotona)".